Sonntag, 26. Januar 2014

Flo Mega ist der Mann über Bord! [Review]



Schon die letzten Veröffentlichungen des Bremer Soulmans habe ich aufmerksam verfolgt und auch das neue Album von Flo Mega begeistert mich vom ersten Ton an. "Mann Über Bord" heißt das gute Stück, dessen Sound sich tadellos auf den Spuren von Labels wie Motown und Stax bewegt und gesanglich einem James Brown in nichts nachsteht.

Mittwoch, 22. Januar 2014

Papa San - Get Right [Vibes]



Was für ein Brett! Papa San, einer der angesehesten Veteran-Deejays in Jamaika, meldet sich nach langer Zeit mit der Videosingle "Get Right" zurück. Der Tune mach Laute und Lust auf sein brandneues Album "One Blood". Old time something come back again!

Freitag, 10. Januar 2014

Ein richtiger "Zipfeschwinga": dicht & ergreifend! [Vibes]



Blasmusik mit dicken Beats ist in, egal in welcher Form. So in, dass ich diesem Hype inzwischen ziemlich überdrüssig geworden bin. Was mich allerdings von den Newcomer-Mundart-Rappern "dicht & ergreifend" wie aus dem Nichts gestriffen hat, lässt mich unmöglich kalt: Ihr erstes Video "Zipfeschwinga" entwickelt sich völlig zurecht zu einem YouTube-Hit. Ausschecken!

Freitag, 3. Januar 2014

Gappy Ranks & Exco Levi - Everything´s Gonna Be Alright [Vibes]



Pünktlich zu Neujahr ist mit "Everything´s Gonna Be Alright" das offizielle Video zu meinem Motto für 2014 erschienen. Produziert von Boost & Bim und bereits im September auf Gappy Ranks Album  "Shining Hope" veröffentlicht, featured der Song den, von den letztjährigen Silly Walks Produktionen bekannt gewordenen Newcomer Exco Levi.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...