Dienstag, 31. Dezember 2013

Blogmusik 2013 - Highlights in diesem Jahr [Vibes]

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, waren meine Aktivitäten als Blogger in den letzten Wochen etwas reduzierter als bisher. Das liegt daran, dass ich konkret an meinem neuen Album arbeite, das im Sommer 2014 erscheinen soll. 

Ganz ohne retrospektives Statement möchte ich dieses Jahr aber dennoch nicht verstreichen lassen, rief Kollege Nils von House Of Reggae doch zu einer Blogparade auf, in welcher ambitionierte Blogger ihre persönlichen Top Tunes 2013 vorstellen sollen.

Ich beteilige mich gerne und empfinde das als gute Möglichkeit, ein bewegtes Jahr schön abzuschließen. Nachfolgende Aufstellung ist ohne Wertung und vor allem völlig ohne einen speziellen Genre-Bezug. Außerdem bewusst frei von Eigenproduktionen bzw. solchen, die aus meinem unmittelbaren Umfeld stammen.

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Mista Wicked - Schdaade Zeit [Vibes]



Pünktlich zur Vorweihnachtszeit haut Mista Wicked einen raus: "Schaade Zeit" heißt das neueste Werk des bayerischen Mundart-Deejays, das es bereits seit dem ersten Adventswochenende als digitale Single käuflich zu erwerben gibt. Mista Wicked schlägt ungewohnt leise Töne an, bleibt aber trotzdem im Dialekt. Ein wirklich schöner Song und wohl jetzt schon ein Weihnachtsklassiker!

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Raphael - Mind Vs Heart & Wine With Me [Vibes]



Mit einem Video-Medley aus den beiden Albumtracks "Mind Vs Heart" und "Wine With Me" sehen wir Raphael im Zuge seines Debut-Longplayers nun schon zum dritten mal auf der YouTube-Leinwand. Dabei ist Raphael nicht nur fesch, sondern verpasst Reggae obendrein einen frischen Vibe. Wer sein Album "Mind Vs Heart" noch nicht gehört hat, sollte das unbedingt nachholen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...