Donnerstag, 30. Mai 2013

Hinter den Kulissen: #AkuCinta2013 [Info]



Wie schon in verschiedenen sozialen Medien berichtet, erscheint in Kürze ein gemeinsamer Song von Ras Muhamad und mir als Gratis-Download samt Video. Als Vorbereitung darauf hier erstmal ein kleiner Teaser inklusive Statements. #AkuCinta2013

Mittwoch, 29. Mai 2013

Jahcoustix´ Frequency: Auf einer Wellenlänge! [Review]



Der Wahl-Münchner und Kosmopolit Jahcoustix hat bislang fünf Alben veröffentlicht, über 1.000 Live-Konzerte gespielt und allein dadurch die halbe Welt bereist. Jetzt, im zehnten Jahr seines musikalischen Schaffens, geht er mit seinem sechsten Longplayer "Frequency" an den Start.

Montag, 20. Mai 2013

Zion: In-Ear Kopfhörer von "House Of Marley". [Test]


Es wird Zeit für einen weiteren Kopfhörer-Test aus dem "House Of Marley". Heute kommen die "Zion" In-Ears in der Farbe "midnight" unter die Lupe. Gleich zu Beginn kann ich sagen, dass meine Erwartungen auch diesmal nicht enttäuscht wurden.

Sonntag, 19. Mai 2013

German Wunderkind: Wie kannst Du nur? [Info]



Während sich Raf 3.0 gerade auf großer Tour für sein kommendes Album "Hoch2" befindet, erreicht ihn folgende Nachricht: Die NBA verwendet seinen Song "Wie Kannst Du Nur" als Soundtrack zum offiziellen Finals-2013-Trailer für das "German Wunderkind" Dirk Nowitzki. Der Track ist ein Irievibrations-Release aus dem 2012er Album "Raf 3.0". Chapeau! #NBAFinals

Samstag, 18. Mai 2013

Jahcoustix: Frequency (In The Writing Process - Part 5) [Vibes]



Im letzen Teil der Serie lüftet Jahcoustix das Geheimnis um die Gastbeiträge auf seinem kommenden Album "Frequency" und zeigt nochmal ein paar Ausschnitte aus Songs wie "Echo", "Controller", "Calling For Rights" und "Love Save I". #Frequency2013

Mittwoch, 15. Mai 2013

Iriepathie - Action Hero [Vibes]



Meine Freunde von Iriepathie bringen mit "Action Hero" eine frische Videosingle an den Start, die Euch nach "Zehntausend Headz" weiter auf den Geschmack ihres bald erscheinenden Albums bringen soll. Der Streifen wurde in diversen Locations der österreichischen Hauptstadt von den Illuminati-Leuten gedreht, die u. a. auch für Musikfilme von Christina Stürmer und Cro verantwortlich sind.

Sonntag, 12. Mai 2013

Mein Wort zum Sonntag... [Zitat]


Samstag, 11. Mai 2013

Jahcoustix: Frequency (In The Writing Process - Part 4) [Vibes]



Im vierten Teil der  "Frequency"-Album-Dokumentation gibt Jahcoustix einen kleinen Einblick in die Aufnahme-Sessions in Kingston und Wien zum Song "Strong Man" feat. Horace Andy. #Frequency2013

Trettmann, Trash & MC Fitti: 25 Geil?! [Review]



Seit gestern ist das Debut-Album "Tanz Auf Dem Vulkan" des deutschen Dancehall-Direktors Ronny Trettmann in den Läden. Dank schwarmfinanziertem Budget liefern die Heckertschen Genossen in Konglomeration mit Urban Tree Media zeitgleich auch die erste Videosingle ab. 

Samstag, 4. Mai 2013

Jahcoustix: Frequency (In The Writing Process - Part 3) [Vibes]



Was macht ein gutes Album aus? Jahcoustix´ drittes Statement zur Entstehung des Albums "Frequency". Snippets gibt es von den Songs "Don´t Shoot" und "Blaze It". #Frequency2013

Donnerstag, 2. Mai 2013

Ein portabler Lautsprecher aus dem "House Of Marley"! [Test]


"House Of Marley" fasziniert mich: funktionale, wertige HiFi-Utensilien mit ökologisch-sozialem Image und erdigem Look. Daher freue ich mich sehr über die neueste Lieferung des Paketboten in Form eines tragbaren Lautsprechers, dem "Chant". 

Mittwoch, 1. Mai 2013

Mein Lieblingsalbum: Snoop Lion - Reincarnated [Review]



Es mag an meiner HipHop-Vergangenheit liegen, dass ich dieses Album feiere, wie schon lange kein anderes mehr. Snoop macht einen auf Reggae und Dancehall, ohne tatsächlich Reggae und Dancehall zu machen, tauscht seinen 'Dogg' gegen einen 'Lion' und definiert dabei ein Genre völlig neu.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...